Bestätigt die Anerkennung einer Frau die Qualitäten eines Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Frauen himmeln auch Deppen an. Isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vom wegen.

Es gibt Menschen, die nicht ins Mainstream passen und gerade für ihre besondere Eigenschaften beneidet und abgegrenzt werden.

Und wenn ich manchmal sehe, was für Typen manche Frauen (aber auch Männer) "bewundern ", da frag ich mich, ob sie sich überhaupt ihren eigenen Wert bewusst sind.

Eher sie vermeintliche Qualitäten in jemand anderem (an)erkennen...

Nein

Würde ich pauschal nicht behaupten.

Wenn 10 Frauen auf Geld stehen, dann geben die 10 den Mann Bestätigung.

Woher kam das Geld? Erbe, Arbeit, Betrug?

Heißt das also er hat durch betrug Qualitäten erlernt?

Außerdem kommt es auf die Frau an. Wenn eine Power Frau einen Mann hat, wo du sagst....wow, die Frau will ich auch....kannst du darauf schließen das der Mann in der selben Liga von der Qualität spielt.