Als Frau etwas "nervig" sein - kennt ihr das?

15 Antworten

Sowas steuert man unter anderem mit den Antwortzeiten. Meist beruhigt es sich wieder.

Die Frage ist, ob du an dieser Person interesse hast, es dir bloss zu schnell geht.

Oder es eh nichts wird.

Gemeint ist immer Beziehung. Den darum geht es jemandem der sehr oft schreibt, diese Person ist serh interessiert, meist verliebt und will eine Beziehung, nicht nur Sex.

Verliebte werden Anhänglich, das ist normal und gut, zumindest wenn es beide sind.

Ich vermute du machst den Girls was vor. Du solltest immer sehr klar kommunizieren, zb ob ihr Kolleg:innen seid, es dir nur um Sex geht, vielleicht oder du definitiv, ev. möglicherweise an einer Beziehung interessiert bist.

Das kommnziert man auf vielfältige Weise, nonverbal und verbal, mit Worten und einem kühleren sachlichen tonfall.

Finde das zu pauschal. Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die anhänglich sind, das heißt nicht, dass man als Frau automatisch anhänglich ist, wenn man einen Kerl toll findet. Kann zumindest für mich sprechen.

Es ist längst nicht jede Frau so. Wenn man den anderen Toll findet ist es verständlich, dass man interessierter ist und mehr schreibt. Wenn das der andere als nervig empfindet kann von der Seite das Interesse nicht so groß sein

Es gibt auch Jungs die kleben einem dann sofort an der Backe. Schlimm! Aber da habe ich mich immer mit Freundinnen getroffen und wir haben halt den Klischeemädchen kram gemacht und uns auch so unterhalten. Da haben die schnell die Nase voll und sich getrollt. Und wir konnten wieder normal sein.

Reden, einfach reden was ok ist und was nicht und das man vor allem Dingen auch seine eigenes Leben hat. Es ist leder so das heute jeder immer erreichbar ist und erwartet wird das sofort geantwortet wird. Einfach sich selbst keine Druck aufbauen und erst antworten wenn man Lust und Zeit hat.

Gibt auch Männer die so sind. Es kommt aber immer darauf an mit wem man es zu tun hat. Manche reagieren gut drauf und manche so gar nicht. Aber ich kennen auch Frauen die das Gegenteil machen und die finden lustigerweise immer Männer die so sind ^^ Menschen sind verschieden. Aber wenn dich jemand gern genug hat wird er mit dir zusammen ein Weg finden damit umzugehen.