Muss man selbstbewusst, zielstrebig, freundlich und dreist sein um (als Beta Mann) bei einer Frau eine minimale Chance zu haben?

14 Antworten

Hallo,

sicherlich gibt es Frauen, die nur auf Männer ein Auge werfen, die was vorzuweisen haben, wie tolles Hobby, nur auf sich bedacht, super Beruf, Geld, nur auf ein Ziel bedacht usw.

Nur, kannst Du nicht alle Frauen über einen "Kamm" scheren, da es genauso , wie auch bei den Männern, oberflächliche, aber auch andere gibt.

Wenn Du die richtige Frau für Dich finden willst, dann sei genauso, wie Du bist und verstell Dich auf keinen Fall.

Das sich "Zwei" natürlich gefallen müssen, ist klar. Freundlich und nett ist sowieso Voraussetzung.

Es gibt viele Frauen, die noch viel auf den Charakter eines Mannes geben, wie z.B. Ehrlichkeit, Treue, einen liebevollen Partner , der hinter einem steht usw.

Ob man dann vielleicht auch noch ein Hobby hat, dass einen verbindet, wird sich rausstellen, ist aber sicherlich nicht ausschlaggebend, jemanden als Partner toll zu finden.

Für manchen mag das vielleicht langweilig wirken, weil heutzutage muss man ja "in" sein in bestimmten Sachen.

Lass Dich nicht beirren davon, Du bist wie Du bist , sollst so bleiben und vor allem bist Du deshalb nicht weniger interessant als andere Männer.

Liebe Grüsse

Als erstes spielt das Aussehen die wichtigste Rolle. Du solltest sportlich aussehen, aber nicht zu extrem, ein bisschen Bizeps reicht schon. Auf keinen fall dürr, das kommt bei Mädchen nicht so gut an. Haare sollte jeder individuell haben und passend zum Charakter. Wichtig ist, dass man nicht ungepflegt aussieht. Zu manchen Jungen passen auch lange Haare.

Nun zum Charakter. Auf keinen Fall aufdringlich. Es ist wichtig, die Frau nicht zu bedrängen und sie nicht zu einem Date zwingen. Wenn es nicht funkt, hilft ein Date, das sie vielleicht noch absagt, auch nicht weiter. Auch Jungs, die andauernd von Videospielen reden, kommen nicht gut an. Als Hobby würde ich dir vielleicht Fußball vorschlagen. Wenn du aber nicht so auf Vereinssport stehst, kannst du auch sagen, dass du regelmäßig in das Fitnessstudio gehst.

Dahika  18.07.2017, 09:18

Wie alt bist du? hoffentlich unter 18, andernfalls wärst du sehr unreif.

Minischweinchen  18.07.2017, 10:25

Na, Du bist ja schon ganz nah an dem dran, welche Spezies der Fragesteller beschreibt.

Wenn ich so was höre, das Aussehen spielt die wichtigste Rolle, auf keinen Fall dürr. Haare passend zum Charakter. Männer mit längeren Haaren müssen also Hard Rock-Fans sein oder wie? Als Hobby soll er irgendwas erzählen! Oh je, Oh je, kann man da bloß sagen!

Du willst also belogen werden, was den Vereinssport betrifft. Armes Mädl, denn eine Frau kannst Du noch nicht sein!

Robert7194  18.07.2017, 16:52
@Minischweinchen

Jo, denn schaut man sich mal um findet man sehr viele dicke Männer mit wenig Haaren ( Haarausfall :D ) die absolut nichts mit Sport am Hut haben, oder komplett abweichen von dem was sie sagt.

priviliged white girl

Patriciiia  20.07.2017, 10:58
@Minischweinchen

Er hat ja gefragt, wie man sein muss, um bei einer Frau eine Chance zu haben und ich finde, das sind nunmal die Kriterien. Es ist doch klar, dass sportliche Männer, die nett aussehen eher angesprochen werden, als Männer, die nicht so gut aussehen. Das waren nur gut gemeinte Tips ;)

Ich sag dir mal was. Erstmal sieht es für mich eher nach einer Trollfrage aus, wenn du als "HotGuyAlpha" eine Frage stellst, wo du dich selbst als "Beta" betitelst. Außerdem ist dieses Alpha und Beta Gelaber völliger bullshit.

Und weil du nur eine Sorte von Mensch kennst, heißt es nicht, dass alle anderen so sind. Ich habe auch nur diese Machomänner kennengelernt, die sich wie "möchtegern Alphamännchen" aufführten und jedem habe ich bewusst abgewimmelt, weil mich solche Menschen einfach anwidern.

Falls die Frage kein Troll ist, sage ich dir jetzt folgendes: Jeder bekommt das, was er verdient. Die dummen gesellen sich zu den Dummen. Die Machos bekommen zwar schnell Frauen, aber diese sind genau so dumm wie Brot wie sie selbst. Sie passen zusammen wie A*sch auf Eimer.

Wenn du nicht auch so enden willst und einen vernünftigen menschen an deiner Seite haben willst, der zu dir passt, dann verhalte sich natürlich und höre mit dem Alpha-Beta Gelaber auf. Leb einfach dein Leben fröhlich und unbeschwert, der Rest kommt von allein.

LittleMistery  18.07.2017, 09:02

Die Frage und auch der FS sind ein Troll. Der stellt hier seit Monaten die gleichen Fragen.

Es genügt vollkommen, wenn man tolerant, aufmerksam und ehrlich ist.

Und gerät man zufälligerweise an eine, die auf oben genannte Attribute, Äußerlichkeiten oder materielle Dinge übertrieben viel Wert legt, wird man Gott-sei-Dank mit ihr nur ein kurzes Gastspiel pflegen :)

Du mußt ein nettes Wesen haben. Dreist ist total uncool und das Hobby ist auch eher unwichtig, insofern ein vorhandenes Hobby nicht zu zeitintensiv ist.