An die Frauen: welchen Mann bevorzugt ihr?

5 Antworten

Hi!

Ich bin zwar noch ziemlich jung und aber, jedoch würde ich eher Typ A bevorzugen! Ich habe drei Ex! Die waren alle eher zu Typ B geneigt... Das muss zwar nichts heißen, jedoch ist mir so etwas einfach wichtiger!

Ich brauche jemanden der immer für mich da ist und sich auch in mich hinein versetzen kann!

Und ich brauche keine Muskelprotze die oben grimmig drauf sind (was natürlich nicht immer so ist).

Ich würde mich jedoch auch im Typ B nicht gut hinein versetzen können!

Fazit: Ich würde eher Typ A bevorzugen!

Lg Amelie!

Schon so hätte ich vom Gefühl her A gesagt, wenn es nur die zwei gibt, deine Ergänzung in einem Kommentar "Der 2. Ist eher draußen ein harter Typ. Heißt wenn ihm jemand blöd kommt reagiert er dementsprechend asozial" wäre für mich ein No-Go.

So jemanden würde ich doch niemals meiner Familie, Freunden oder Arbeitskollegen vorstellen wollen, wenn er sich nicht zu benehmen weiß...

Vorausgesetzt Typ A ist kein willenloser Ja-Sager, sondern einfach nur im normalen Maße kompromissbereit, falls doch bleibe ich lieber Single.

Egal zu mir soll er netg sein und kuscheln doll er mögen

Thermophilie
Fragesteller

Ja aber sicher kein Weichei oder? Sondern schon selbstbewusster Typ

GhostboysPlasma  21.02.2023, 10:33
@Thermophilie

Des ist mir absolut egal mein aktueller Freund ist n ziemliches weiche und ich liebe ihn trotzdem außerdem bin ich schon kampfzwerg genug da brauch ich keinen der mir hilft

Thermophilie
Fragesteller
@GhostboysPlasma

Und wenn jetzt n toller badboy kommt also jemand sehr selbstbewusstes der kein Weichei ist und dich anbaggert ... Würdest du nicht tolle Abenteuer mit.ihm verspreche?

Hey 👋

Ich würde den ersten bevorzugen. Klar, er sollte sich auch nciht alles gefallen lassen, aber Option B klingt mir dann bisschen zu brutal und zu Gewalt bereit.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Thermophilie
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

B ist eher einer der draußen auch einen auf hart tut. Also jemand der sich nichts gefallen lässt und wenn jemand pöbelt ihnen entgegenstellt auf einer nicht netten Art

A wäre selbstbewusst aber kann j solchen Situationen ruhr bewahren und geht sie aus dem Weg statt zu Konfrontierrn

AliyahChiara15  21.02.2023, 10:31
@Thermophilie

Das habe ich auch schon so verstanden :) aber solche Menschen wie B tendieren oft zu Jähzorn wenn ihnen etwas nicht passt, deshalb bin ich das so bisschen abgeneigt…

A sollte jetzt aber auch kein Lappen sein der sich ALLES gefallen lässt. Wenn’s nötig ist sollte er auch mal eine reinhauen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Er sollte seinen Mann stehen, aber nicht auf die krass brutale Weise!

FA117  26.04.2023, 13:36

Gewaltbereit? Jeder ist Gewaltbereit Frauen sind sogar teilweise schlimmer das die hauen wenn man anfässt

AliyahChiara15  26.04.2023, 13:46
@FA117

Ja, aber nicht wegen jeder Kleinigkeit! Er sollte mich schützen, sich selber auch… aber eben nicht prügeln!

FA117  26.04.2023, 13:50
@AliyahChiara15

Was du meinst ist Gewaltsuchend aber du hast Gewaltbereit geschrieben und sei mir nicht böse dein Freund kann dich nicht immer beschützen du gehst ja auch alleine irgendwo hin da kannst du auch angegriffen werden

AliyahChiara15  26.04.2023, 17:04
@FA117

Ja, das ist mir auch klar :) undramatisch, das war das Wort was ich gesucht habe. Tut mir leid das ich es nicht so direkt sagen kann, es ist mir nicht eingefallen 🙈

Wenn ich nur die Wahl zwischen den Beiden habe, dann ganz klar A.

Die Kommunikation und Kompromissfindung mit Typ B stelle ich mir sehr schwierig vor.

Thermophilie
Fragesteller

Beide sonst normal zu dir

Der 2. Ist eher draußen ein harter Typ. Heißt wenn ihm jemand blöd kommt reagiert er dementsprechend asozial

WitchesAndCats  21.02.2023, 10:27
@Thermophilie

Aber das finde ich doch genauso kacke. Er soll nicht asozial zu irgendwem sein. Oder "hart" oder "unfreundlich".

Thermophilie
Fragesteller
@WitchesAndCats

OK aber er möchte auch vor dir seinen Mann stehen wir kann er das dann erreichen wenn er nur lächelt und freundlich ist?