Frauen kennenlernen glaubt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Glaub so einen Mist bitte nicht, das ist reine Geldverschwendung. Es gibt so viele, die da vollmundige Versprechen geben, aber bitte gegen Kohle.

Das Ergebnis, wenn es eins gibt, wäre letztendlich dass du dich verstellst. Und viele Frauen können das gar nicht leiden. Oft wird bei so was auch nach Klischee-Mann gegangen, worauf ebenfalls nicht jede steht.

Ich meine damit, oft genug wird einem die Geschichte vom Alphamännchen eingeredet - und das ist totaler Unfug und nicht mehr zeitgemäß.

Sei so wie du bist, und selbst Typen die nicht vor Selbstbewusstsein platzen, finden eine Freundin. Mein Freund z.B. war absolut schüchtern und zurückhaltend, ich musste immer bisschen anschubsen um daraus was zu machen. Aber weißt du was? Genau WEIL er so ist, liebe ich ihn so sehr.

Verschwende bitte nicht dein Geld für so einen Mist.

nein

Ist nicht das Wahre. Ich hatte mir das auch mal per E-Mail schicken lassen. Mark Lambert gehört auch dazu. Er möchte sein Buch "Verführe mit Persönlichkeit" verkaufen. Ich denke das ist nur Kohle machen. Was er schreibt ist nicht neu und jedem bekannt.

nein

Meine Güte sei nicht so naiv. Der einzige Tipp den ich dir geben kann: geh trainieren, sodass du etwas breitere Schultern und ein Sixpack bekommst. Lass dich von einem guten friseur, Stylist frisieren und in deinem Stil beraten.

Etwas wie persönlichkeitsentwicklung ist etwas das Jahre zeit, wissen, Hilfe braucht. Gehe wenn zu einem Psychologen und nicht zu so einem kacklappen.

Wenn du Probleme mit deinem selbstbewusstsein hast hilft der Sport als so ziemlich einzige Methode, die nicht Jahre der tiefen beschäftigung mit der eigenen Psyche braucht.

Wenn du nicht viel verdienst oder 1,80+ bist und optisch eine 8/10 oder mehr und dazu auch nicht selbstbewusst bist und keine großartige Aura, dann ist es schwierig. Aber was jeder tun kann, ist einen sexy Körper antrainieren und sich gut Stylen. Das kann aus einer 2 eine 6,5 machen. Wenn du durchschnittlich aussiehst kannst du dich damit soweit verbessern, dass du mit viel Hingabe früher oder später jemanden findest. Aber niemals auf so jemanden hören man.

nein

Paul ist einfach trainieren gegangen, so meine Vermutung.

Schau nach deinem Äußeren und suche da nach Frauen, wo die gesunden Exemplare unterwegs sind.
Dann klappt’s auch.