Erfahrung mit Flirten Männlichkeit stärken?

4 Antworten

Schwachsinn. Genau wie der Typ hier von Andre Tate meint, dass er einem was über Männlichkeit beibringen kann. Meiner Erfahrung nach ist Selbstbewusstsein etwas, was bei Frauen viel besser ankommt, als gutes aussehen. Also sei Stolz auf dich, erinnere dich daran, wenn du dich schlecht fühlst und der Rest passiert von alleine. Und Selbstbewusstsein nicht in Arroganz ausarten lassen, dann wirds wieder unattraktiv.

Du bist auch ein Mann ohne so komischen Videos. Finde heraus wer du bist und was du mit deinem Leben anfangen willst und dann wird das auch automatisch auswirken auf deine Ausstrahlung haben

Höre dir Andrew Tate an, er sollte dir was pber Männlichkeit beibringen :)

Oh Gott, steh mir bei...

das ist absoluter Blödsinn und reinste Abzocke. Du hängst hier völlig fragwürdigen Männlichkeitsvorstellungen an; diese Leute spielen mit deinen Unsicherheiten.

Du bist so gut wie du bist. Deine "Männlichkeit" hat damit nichts zu tun.

LG