Sollte man seinen Beziehungsstatus auf insta und Co ändern?

5 Antworten

Es kommt drauf wie mans sieht und haben will.

Wenn du ihn auf Single lässt, gibt es ein haufen Leute die dir nur schreiben um iwie mit dir was anzufangen ( gibt ja genug solche komischen Leute ). Natürlich gibts auch Leute die sowas machen obwohl sie wissen dass du vergeben bist aber das sind dann extra Fälle. Wenn du es auf Beziehung änderst, dann gibts viele eifersüchtige Leute. Man muss halt für sich selber wissen, was man gut findet. Ich persönlich würde ihn ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann
ACgirl2005  12.05.2021, 12:24

Ergänzend noch dazu: Man sollte nicht alles im Internet teilen weil es auch sowas wie Privatsphäre gibt. Muss jeder für sich selber entscheiden

Die korrekte Frage lautet, weshalb man seinen Beziehungsstatus überhaupt im Internet breit treten sollte.

Kometenstaub  12.05.2021, 12:23

Danke. Es sind aber sehr viele, die alles, einfach alles bekannt geben....

Natürlich. Und die Abwesenheit bei Urlaub sollte man auch bekannt geben. :-(

Meiner Meinung ist sowas komplett unnötig weil es ja dein Leben ist und auf social Media muss man ja nicht sein ganzes Leben dokumentieren.

Belle91559
Fragesteller

Es fördert aber flirterei

Hab ich nie gemacht und hat nur Nachteile.

Zudem gibts den Beziehugnsstatus soweit ich weis nur auf Facebook.

Belle91559
Fragesteller

Was denn für Nachteile?

Rolajamo  12.05.2021, 13:07
@Belle91559
  • Facebook kennt deinen Beziehungsstatus
  • Wenn sich was ändert nerven dich alle Menschen
Belle91559
Fragesteller
@Rolajamo

Aber für manche ist es auch ein Vorteil, weil sie sich somit nicht die Chance verbauen andere kennenzulernen.