Wie sinnvoll findet ihr ein Beziehungsstatus auf social media, wie z.B. facebook?

2 Antworten

Das sind so Informationen die eigentlich keine Sau etwas angeht, trotzdem teilen es einem viele mit. Sinnvoll ist das auf keinen Fall, noch schlimmer wenn es öffentlich sichtbar ist.

Ich finde es unnötig,interessiert die wenigsten und wenn man schluss macht merkt es jeder. Alle fragen nach und es kann unnötig weh tun

Muss nicht geheim gehalten werden aber kann auch privater sein. Man datet ja für sich und nicht für zuschauer. Postet stories zusammen oder so, vielleicht paar bilder aber dieses "19.03.2021, R ♥💍✨ i love u forever" muss nicht sein 😂

Vielleicht kann man nach einem jahr beziehung einfach das datum hinschreiben "19.03.2021 <3" oder die person markieren. Für sich halt