Beziehungsstatus in Facebook ändern? Facebook?

8 Antworten

Kindisch ist das auf jeden Fall wenn du es deswegen machst. Aber viel wichtiger ist doch, warum du mit ihm überhaupt zusammen bist, wenn du ihm nicht vertraust.

Ist FaceBook nicht so ein Rentnerportal?
Kindisch ist es auf jeden Fall. Aber wen juckts?

Finde ich immernoch gut.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Selbst wenn du es machst, wird bei ihm noch stehen: Interessiert an Frauen. Es sei denn, seine Sexualität hat sich geändert 🤔

Ich würde es an deiner Stelle auch machen, damit er merkt womit er es zutun hat