Facebook beziehungsstatus funktioniert nicht

4 Antworten

Was bedeutet denn zu oft ?ich hab seit fast einem Jahr den selben beziehungsstatus. bei einer Freundin war das auch.

Wozu willst du denn deinen Beziehungsstatus ändern? Willst du eine Dauerbeschäftigung mit diesem Krempel namens Facebook? Weißt du nichts vonden Hintertüren die die Macher eingeplant und eingebaut haben?

Wer seinen Beziehungsstatus oft ändert wird intern vermerkt. Dann wird die Freundschafts- und Bekanntheitsliste durchforstet und Freunde und Bekannte werden "heimlich" gebeten, Angaben zu deinem Status zu machen.

Wozu müssen Andere wissen, was wo wie bei diesen und jenen ist? Persönlichkeiten, Freiheiten werden mit solcherlei Komerz beschädigt, und viele machen auch noch freiwillig mit. Und akzeptieren, wenn sie selbst keine Angaben zur Person machen, dass Andere Angaben machen dürfen. Egal ob richtig oder falsch oder schädlich oder nicht.

Zuviel den Beziehungsstatus geändert --> Sperre

Mich stört es ja nicht muss auch nicht sein hab seit Jahren da nichts stehen nur hat mich interessiert wieso es denn nicht geht und nicht weil ich es nötig hab oder brauche