WO steht der Beziehungsstatus meiner Freunde auf Facebook?

5 Antworten

wenn du auf die Seite deiner Freunde gehst, unter Ihrem Bildern stehen Infos und da steht auch ob und mit wem sie in einer Beziehung sind.

Bei dem Profil oben auf Info gehen :) Es kann aber auch sein, dass nichts dasteht, dann haben deine Freunde keinen Beziehungsstatus angegeben.

du gehst aufs profil von einem deiner freunde und dann steht eigentlich direkt unter dem bild 'in einer beziehung mit..' falls dort nichts steht ist der oder diejenige nicht in einer beziehung,hat es nicht angegeben oder eingestellt, dass es keiner ausser ihm sieht ;)

Auf der Seite bei Infos. Allerdings haben viele das bewusst nicht angegeben und zum zweiten kann man auch entscheiden, was Freunde sehen koennen und was jeder sehen kann, wodurch du das moeglicherweise nur als Freund(in) sehen kannst, wenn ueberhaupt.

Wenn es Deine Freunde sind, dann solltest Du wissen, ob sie in einer Beziehung oder als Single leben. Dafür braucht man doch das fb nicht.