Beziehungsstatus - Y blockiert X?

1 Antwort

Hey Du.

Ich möchte dich nicht ärgern. In keinster Weise.

Aber hast Du schon mal drüber nachgedacht, daß es zu Zeiten ohne Facebook etc., manches schon bissl einfacher war, schwierig zu sein?

Kompliziert ausgedrückt.

LG

Zehenry
Fragesteller

Natürlich, danke für dein Kommentar, aber es wäre schon jemand würde die Antwort beantworten.

Ich schreibe eine Hausarbeit darüber, welchen Einfluss/Konflikte soziale Medien auf Beziehungen haben können.

ChloeSLaurent  08.10.2016, 23:44
@Zehenry

Jetzt hast Du deiner Frage aber wenigstens auch mal nen Hintergrund gegeben! Sorry.

Auf Antworten gibt´s keine Antworten, sondern nur Gegenargumente.

Schalt mal Handy und Computer aus, geh an den See und genieße für 10 min. die Luft - hilft beim Denken und anschließend wieder beim Hochfahren der Technik. Man hat einen anderen Blick drauf.

Eine Hausarbeit muß man also nicht unbedingt im Haus erarbeiten. Dort kann man sie lediglich fertigstellen.

Die Leute denken alle immer nur steif. "Steif" ist aber ein Zustand, keine Anwendung.

LG