Wird dem Ex Partner auf Facebook angezeigt,wenn man seinen Beziehungsstatus wieder auf single ändert?

2 Antworten

Sollte dir egal sein.

Davon abgesehen weiß er auch ohne Facebook, dass du wieder Single bist, warum ist das also so wichtig?

Freakyboon
Fragesteller

Eben nicht. Sie wollte mit mir Schluss machen in einem klärenden Gespräch und zuvor wusste sie ned wie es weiter geht. Ist jetzt 3 wochen her und jetzt will ich sie wissen lassen dass ich ihre Entscheidung abgenommen habe

pingu72  16.04.2018, 22:02
@Freakyboon

Ah, verstehe. Aber dann kannst du es ihr mitteilen oder sie überall löschen, blockieren und ignorieren. Nach drei Wochen ohne Meldung ihrerseits hat sich das doch sowieso erledigt.

Nein, er bekommt keine Benachrichtigung. Wenn dich zum Beispiel einer aus seiner Freundesliste entfernt, wird ja bei dir auch nicht gezeigt, dass du von der Person xy entfreundet wurdest.

Freakyboon
Fragesteller

Finde ich aber komisch dass es sogar bei dem Beziehungsstatus nicht angezeigt wird, da wir ja beide angegeben waren dass wir miteinander zusammen waren