Freund ändert Beziehungsstatus nicht bei Facebook.

12 Antworten

es soll frauen geben, die haben die scheidung eingereicht, weil ihr frischer ehemann nicht seinen beziehungsstatus geändert hat.

vielleciht möchte er nur einfsch nicht von allen darüber ausgefragt werden, also mach dir dich keinen kopf.!

Bewerte die Wichtigkeit des Beziehungsstatus nicht als zu hoch ein! Das ist doch eigentlich ganz egal, was da drin steht. Ich bin auch schon lange mit meinem Freund zusammen und hatte es lange nicht drin, da es eigentlich niemanden etwas angeht. Vor allem wenn man dann wieder Single reinmacht, kommen oft dumme Kommentare. Frag ihn doch einfach mal g anz beiläufig, ob er es vergessen hätte, aber sprich dem ganzen nicht zu viel Bedeutung bei!

ich weiss nicht, warum er das nicht macht... frag ihn einfach mal... ich kann mir aber schon vorstellen, dass er den anderen einfach nur nicht erklähren will wie das mit dir passiert ist und so... vllt hat er auch einfach kein bock auf die kommentare die dann bestimmt kommen... einfach mal fragen

...wenn er sein beziehungsstatus nicht ändern möchte ,steht er nicht offiziell in die öffentlichkeit zu dir.Facebook hin Facebook her....wenn s nicht so wichtig ist dann muss man auch nicht da gemeldet sein....aber ich denke mal verzichten will er auch nicht...sprich ihn darauf an dass dich das stört....

Omg .. das ist nur Facebook xD Ist doch egal ob da Vergeben oder Single steht ;)

Hauptsache IHR wisst, das ihr zusammen seit und zueinander steht. Da man in FB meistens nur mit Freunden schreibt und gar nicht wirklich auf Partnersuche ist.. Aber naja ihn darauf ansprechen kannst du ja trotzdem mal. Einfach ganz normal fragen. ^^ Dann geht bestimmt nix schief

r14v8  17.06.2020, 12:42

Wenns "nur" Facebook ist, kann er es auch einfach ändern. Wo ist das Problem, den scheiß Status zu ändern. Das nach neun Jahren nochmal zu lesen, ist echt platin.