wenn mein freund seinen beziehungsstatus ändert...? FACEBOOK

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Beziehungsstatur nicht öffentlich ist, kann es niemand sehen. Aber wenn "deine Eltern" auf die Seite deines Freundes gehen, steht dort auch dein Name.

du musst es von deiner Pinnwand löschen und deine markierung entfernen. sag hald er soll bei sich nur in einer beziehung rein stellen.

Das geht schon, dass man es nur bei ihm sieht. Aber das kann dann auch er nur unter Einstellungen bearbeiten. Wenn du in deinen Einstellungen nichts angibst, dann sieht man bei dir es auch nicht, sondern nur auf seiner Seite...

danke :D ich hoffe du hast recht sonst bin ich am a*sch! :P

soviel ich weiss, kann man den Bezihungsstatus beschränkt sichtbar machen. auf gut deutsch: Du kannst dein FB Profil so einstellen, sodass deine Eltern dein Beziehungsstatus nicht sehen.. und du ohne bedenken dein Status ändern kannst..

Aber.. mit 15.. warum willst du das es diene eltern nicht wissen? Fressen sie dich auf oder wie?! hm.. also ich versteh die heutige Zeit nicht mehr !! Freund verheimlichen ist nicht ok..

joa, ich werde das ihnen mal in ruhe beibringen müssen...versprochen! hahaha :D

Wenn er dich markiert, musst du es zum einen Bestätigen dass es ok ist. Wenn du in deinen Einstellungen "nur ich" hast, dann wird es bei dir aber auch nach der Bestätigung nicht angezeigt (bzw. nur für dich und sonst keinen ). Musst halt aufpassen wenn du dich zuhause net ausloggst, dann könnten deine Eltern es sehen.