Frage von Tiya14, 48

Kann man auf Facebook vergessen seinen Beziehungsstatus zu ändern?

Kann man nach einer Trennung vergessen seinen Beziehungstatus von "In einer Beziehung" auf "Single" zu ändern? Zu mindestens das "In einer Beziehung" weg zumachen?

Antwort
von tactless, 41

Es soll tatsächlich Menschen geben für die Facebook nicht ihr Leben ist, und die nicht ständig damit beschäftigt sind ihr Profil aktuell zu halten! 

Antwort
von Herb3472, 29

Warum sollte man das nicht vergessen können? Es gibt schließlich wichtigere Dinge als Facebook! Ich schau in meinen Account nur mehr alle heiligen Zeiten hinein, wenn mir gaanz langweilig ist, weil mich der Schrott, der da gepostet wird, gar nicht mehr interessiert.

Antwort
von M1603, 37

Natuerlich kann man das vergessen. Die Beziehung zaehlt dann als noch intakt und die abgesprochene Trennung ist nichtig. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community