Warum ändern so viele ihren Beziehungsstatus in Facebook?

7 Antworten

Aufmerksamkeit?

Außerdem sieht man ja nicht im Newsfeed wenn Leute wieder Single sind xD

LG

Die wollen nur Aufmerksamkeit und dass jemand mit denen redet bzw. beliebt machen, dass die jedesmal nen Freund/in finden und alle auf die stehen

Vielleicht möchte man einfach Fremde wissen lassen, dass man vom Markt ist (oder auch nicht).

ich habs auch noch nie gemacht

manche wollen dadurch vielleicht aufmerksamkeit

Weil es Menschen gibt, die damit prahlen wollen, jemanden abgekriegt zu haben und dann Mitleid wollen wenns wieder auseinander sit... so sind die Menschen....