Facebook Beziehungsstatus ändern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

2 Antworten

Ja, änder die Sichtbarkeit in Fb auf "nur für dich", dann änder den Beziehungsstatus und danach kannst du es wieder ändern auf "für alle sichtbar" oder "für Freunde sichtbar". Dann kann man es sehen, aber es erscheint keine Meldung :)

Indem du diesen Status in den Einstellungen einfach ausblendest und es nur für dich sichtbar machst.

Steht auch alles bei FB selbst.