Frage von saraahaa, 317

Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

Hilfe,ich hasse es wenn mein Freund mir an die Brust fasst,weil das bei mir immer so wehtut,das sage ich ihm auch immer aber er kann einfach net aufhören! Was soll ich tun:/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 72

Dein Körper ist dein Eigentum und Du alleine bestimmst was damit geschieht respektive wer dieses Eigentum sprich deinen Körper wo berühren darf. Das hat auch dein Freund so zu akzeptieren und selbstverständlich auch so zu respektieren. Kann er das nicht, dann versuche das in einem ruhigen aber auch klaren Gespräch hinzu bekommen und wenn das noch immer nichts bringt, dann kannst Du ihm auch spürbar auf seine Pfoten hauen. Sollten die Schmerzen an deinen Brüsten unbhängig der Berührungen von deinem Freund bestehen, dann wäre es angebracht wenn Du die Ursache der Schmerzen an deinen Brüsten mal ärztlich abklären lassen würdest.

Antwort
von ACACE, 317

Rede offen mit ihm. Er soll damit verständnis haben das er halt mal nicht einen booby grab machen darf. Wenn es dir zu unangenehm ist, dann hat er es auch seien zu lassen. Führe einfach ein etwas längeres Gespräch darüber. Du könntest ihn auch mit etwas drohen wenn er es dann immernoch nicht lässt.

Antwort
von skb123, 155

Ich würde ihm das erklären und zwar so, dass er es versteht.
Wenn er es nicht versteht, dann würde ich einfach aufstehen und weggehen. Irgendwie musst du ihm das begreiflich machen.

Antwort
von Applwind, 118

Sag es ihm mit der Drohung das er es lässt oder du ihn in die Wüste schickst. Bei Typen die es nicht verstehen hilft nur das. Wenn er dich liebt ist es für ihn kein Hindernis.

Antwort
von Josefiene, 127

Sag ihm , dass er zärtlicher mit deinen Brüsten umgehen soll.

Antwort
von gibtesnochnicht, 128

Zusammenstauchen, was denn sonst? Sind immer noch deine Brüste.. Kann den Reiz als Mann daran verstehen, aber wenn er das nicht begreifen möchte, solltest du eventuell Konsequenzen ziehen..

Antwort
von PHoel, 64

Warum tut es denn weh, vielleicht kannst du dagegen was tun? Ich kann mir vorstellen, das es für ihn schwer ist, da nicht hinzufassen. Sonst würd eich es ihm halt offen erklären.

Antwort
von Halllloooooo, 26

Hahahahahaahahahahajaahahah bitte hör doch auf

Antwort
von HannesKaiser, 35

Kaufe ihm Gummi-Brüste aus dem sex shop und rede ein paar ernste takte mit ihm. So geht das ja nicht.

Antwort
von cmdat, 95

sag es ihm ernsthaft und erkläre ihm warum damit er merkt dass du es auch ernst meinst

Antwort
von Flauschysolo, 42

Mit ihm reden, er muss es ja irgendwoher wissen

Antwort
von hauseltr, 65

Du hast scheinbar Langeweile und eine blühende Phantasie!

Deine gesamte Latte an Fragen spricht Bände!

Kommentar von saraahaa ,

Wer redet denn mit dir?:)

Kommentar von hauseltr ,

Ich wiederhole: Du hast scheinbar Langeweile und eine blühende Phantasie!

Ich zitiere mal deine geistigen Ergüsse:

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

Bruder holt sich neben mir einen runter!?

Hilfe,das ist jtz schon öfter vorgekommen,ich wollte es aber nie so wirklich wahrhaben.. Mein bruder holt sich abends beim fern gucken direkt neben mir einen runter. Ich hab mich schon gewundert weshalb er immer ne decke bei sich hat. Es ist so ekelhaft,ich will gar nicht wissen was er sich dabei denkt! Soll ich das meiner Mutter sagen?Schmerzen beim geschlechtsverkehr..?:/?was tun?

Hilfe,mir tut nach dem geschlechtsverkehr einfach alles mega weh!

Aber wirklich alles! Meine Brüste,mein intimbereich,alles! So macht das echt keinen Spass mehr. Mein Freund tut mir einfach echt weh aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen,weil es bei ihm nicht anders geht. Was soll ich tun?

Kommentar von railan ,

Ist halt eines der vielen gelangweilten Kinder auf dieser Trollwiese hier...

Antwort
von moppelkotze789, 80

Wenn er deine Bitte das nächste mal ignoriert dann Hau ihm heftig auf den Schwanz !!

Antwort
von Yannick1998, 63

Wie kann das weh tun ? Packt er richtig zu oder wie ?

Kommentar von saraahaa ,

Ja ich bin da eh voll empfindlich!

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok dann sag es ihm das er da behutsam sein muss 😉

Kommentar von Yannick1998 ,

Komplett verbieten würde ich es ihm nicht

Antwort
von xxxTEDDYxx, 70

Klatsch ihm eine wenn er nicht aufhört obwohl du es sagst... dann merkt er wenigstens dass nicht alles nach seiner Ofeife läuft

Antwort
von germanpenguin, 58

Du fragst hier auch jeden Tag irgendeinen Mist. Schlimm.

Kommentar von saraahaa ,

Shhhht💆🏼du.bist.net.gefragt.also TSCHÜSS!!

Kommentar von germanpenguin ,

Passend.

Kommentar von saraahaa ,

Bist ja immer noch da😱mutig...

Natürlich, ich beobachte Dich gern bei Deinen spannenden Themen wie Magersucht usw... wow, spannend. Herzliches Beileid an Deinen Freund, übrigens.

Kommentar von saraahaa ,

Ich habe keine Magersucht,aber vielen Dank! Ja,ich finde mich selber auch interessant,vielen dank🤗bye

Ach ich bleib noch ein bißchen... ist ok.

Kommentar von saraahaa ,

Nene,brauchst du nicht,ich komm auch gut ohne meinen pinguin klar:)

Deinen? Uhm... ich bin schon vergeben, keine Chance ;D

Kommentar von saraahaa ,

Glaub ich dir aufs Wort! Dann geh und kümmere dich mal um deine entzückende Freundin!

Kommentar von saraahaa ,

Oder Freund..

Antwort
von luigistipps, 56

Ich würde es einem anderen Jungen sagen,der dir dann helfen wird.
Er verletzt dich nämlich.
Und sowas geht eifach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community