Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

14 Antworten

Sag es ihm mit der Drohung das er es lässt oder du ihn in die Wüste schickst. Bei Typen die es nicht verstehen hilft nur das. Wenn er dich liebt ist es für ihn kein Hindernis.

Dein Körper ist dein Eigentum und Du alleine bestimmst was damit geschieht respektive wer dieses Eigentum sprich deinen Körper wo berühren darf. Das hat auch dein Freund so zu akzeptieren und selbstverständlich auch so zu respektieren. Kann er das nicht, dann versuche das in einem ruhigen aber auch klaren Gespräch hinzu bekommen und wenn das noch immer nichts bringt, dann kannst Du ihm auch spürbar auf seine Pfoten hauen. Sollten die Schmerzen an deinen Brüsten unbhängig der Berührungen von deinem Freund bestehen, dann wäre es angebracht wenn Du die Ursache der Schmerzen an deinen Brüsten mal ärztlich abklären lassen würdest.

Rede offen mit ihm. Er soll damit verständnis haben das er halt mal nicht einen booby grab machen darf. Wenn es dir zu unangenehm ist, dann hat er es auch seien zu lassen. Führe einfach ein etwas längeres Gespräch darüber. Du könntest ihn auch mit etwas drohen wenn er es dann immernoch nicht lässt.

Ich würde ihm das erklären und zwar so, dass er es versteht.
Wenn er es nicht versteht, dann würde ich einfach aufstehen und weggehen. Irgendwie musst du ihm das begreiflich machen.

Zusammenstauchen, was denn sonst? Sind immer noch deine Brüste.. Kann den Reiz als Mann daran verstehen, aber wenn er das nicht begreifen möchte, solltest du eventuell Konsequenzen ziehen..