wieso mag mich niemand?

3 Antworten

Schreibe dir doch täglich auf, was du gutes getan hast. Wo du dich drüber gefreut hast und baue das weiter auf, arbeite an dir, geh Sport machen, suche dir einen Verein. Und nach und nach lernst du Leute kennen, die dich genau so mögen wie du bist. Erstmal musst du aber bei dir anfangen. Stört dich etwas an dir, deine Frisur etc. änder ist! Jeder Mensch ist anders, besonders anders. Halte dir das vor deinen Augen! Fühl dich gedrückt. LG

Wieso du dich hasst, musst du selber rausfinden.

Und solange das so ist, dass du dich sogar selber hasst - warum sollten dich andere lieben, wenn du das selbst nicht mal kannst?

Fang an dem Punkt an! DAS ist deine Baustelle!

Du solltest da mal mit nem Arzt sprechen.

warum hasst du dich? Schau mal in den Spiegel und sag laut „ich bin ein toller Mensch“