Ich hasse Menschen ist das normal?

15 Antworten

Hassen kannst du nur jemanden, den du gut kennst und nicht leiden kannst. Was habe ich/ein anderer Mensch dir angetan, dass du mich/ihn hasst? Vielleicht verwechselst du da den Begriff mit „kontaktscheu“.

Wenn du Menschen aber wirklich hasst, also gar nicht ausstehen kannst, und das grundlos, dann, finde ich, ist das nicht normal.

Hallo,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du andere Menschen hasst. Vermutlich bist du einfach nur etwas Kontakt-scheu. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Nein, das ist weder normal noch gesund. Könnte eine soziale Phobie sein, ab zum Psychologen

verreisterNutzer  14.07.2020, 16:33

Ich habe keine Sozialphobie. Angst vor Menschen habe ich nicht

Ich verstehe dich, bei mir ist das so das ich in einem umfeld bin wo nur idioten sind man fragt sich warum menschen sowas machen und verzweifelt und bezieht das auf alle menschen ich würde mit einem psychologen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Ich gehe auch nicht gerne unter menschen. Mehr wie fünf Leute kann ich nicht um mich rum haben. Ab und an mal mit einer weiteren Person in den Freizeitpark, allerdings dann mit viel Abstand zu anderen. Auf der Arbeit habe ich auch genug Platz nur für mich. Mehr brauche ich nicht. Bin auch sehr gerne alleine.