Warum hasse ich alle Menschen (ausser meine familie) ist das normal?

3 Antworten

Normal ist relativ ^^ ich denke das su in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht , oder sogar vererbt hast , die nicht aufgearbeitet sind , am besten du holst dir Hilfe bei einem Psychologen/therapeut/ zur ot hilft auch der Hausarzt

Nazarick  02.05.2019, 19:28

:D ,,Hausarzt'' denkst auch das wär ne krankheit wahr?

Pubertät oder noch keine Lebenserfahrung vielleicht :)

Bin zwar nur 17 aber ich denke ab 25-30 Jahre legt sich das.

kinglion6200  24.01.2016, 04:44

die Seele vergisst nie , sowas is eine Psychose und die kann man nur aufarbeiten

Entweder hasst du was schlimmes hinter dir oder du denkst alle menschen sind gleich was nicht der fall ist. mfg.