Ich hasse Menschen1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist lediglich ein pubertierender nabelschauender Wicht, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält.

Mach Dir keine Sorgen wegen irgendwelcher Beziehungen zu anderen Menschen. Da Dich niemand ernstnimmt,  wird auch niemand eine Beziehung mit Dir eingehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaaMii
11.11.2016, 20:53

Wie gemein bist du denn?!? Das hättest du dir auch sparen können!

1
Kommentar von reggaeclicker
11.11.2016, 20:53

das war halt schon immer so. war mit meiner mutter auch bei irgendsoeinem arzt. den konnte ich 0 ausstehen und bin nicht mehr hingegangen. das war vor 6 jahren

0

Ich würde an deiner Stelle das mal beobachten und wenn das so bleibt psychologische Hilfe suchen.Pauschales Hassen von Menschen kann in Aggressionen und Gewalt ausarten.Den Gründen dieser Entwicklung muss nachgegangen werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
11.11.2016, 20:55

Aggressionen habe ich teilweise. schlage dann mit bambus gegen bäume bis entweder der bambus oder der baum kaputt geht.
 

0

warum hasst du menschen? weswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an der Pubertät liegen, die treibt manche junge Menschen ja ganz schön heftig um.

Wenn das tiefer geht, wäre vielleicht ein Gespräch mit einem Psychologen, Psychater, Arzt hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VisionDativ
11.11.2016, 20:53

Aber dann bitte als Privatpatient.

Es geht ja wohl nicht an, daß die Befindlichkeitsanalyse eines Unmündigen auf Kosten der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten gemacht wird.

1

Was möchtest Du wissen?