Niemand mag mich, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bistn kerl oder?

wieso haben heute eigntlich gefühlt alle hier weibliche Bilder? wtf

Naja, ich hab jetz keine Lust auf nen Psychologen Roman

SCheinbar hast du ein unschönen Lebensstil, kommst mit dir selvbst nicht klar, vielleicht passt deine Familie auch nicht, bist eher ruhig getrimmt und hast ein falsches Umfeld, hier nur eins....... ARBEITE AN DIR, nicht ändern oder besser werden, schauen ob dir was an dir selbst stört und das aufbessern, ohne Selbstwert wirst du es die nächsten Jahre sehr schwer haben, noch bist du 15, klingt jetz hart, aber du wirst merken wann es worauf ankommt, tret dich hoch, und lass dich auf keinen Fall gehen

Dich mag keiner weil du im Handstand jonglieren kannst, das interessiert niemanden, man mag dich, in der heutigen coolen wegwerf Gesellschaft, wenn du dich so zeigen kannst wie die Menschen es von dir verlangen, motiviert, mutig, stark und selbstbewusst, so einfach ist es, leider

Das die Girls dich alle korben heisst, du bist nicht attraktiv genug aus IHRER Sicht, heisst du bist zu traurig, zu langweilig, hast zu wenig style, bist einfach nicht " cool " also so wie du eben bist und das plus das du in die Menge passt, ich sage nicht das du ein Loser bist, sondern das du das PEch hast unter solchen seltsamen MEnschen aufzuwachsen und dich deswegen hocharbeitenb musst

Ich weis das die daran schuld sind unter anderem wie es dir geht, aber das hilft ja nicht weiter, es existieren eben eklige und unreale Werte, entweder wir passen zu denen oder eben nicht, es gibt immer mehr Singles, und das wird sich auch erstmal nicht ändern

Ich warne dich vor, solltest du das alles nicht schaffen oder hier jetz tränen bekommen, so leid es mir auch wirklich tut, stell dich iun den nächsten 10 Jahren auf viel ARbeit ein, viel SChmerz und sehnsucht ein, manchen wird das Glück hinterher geworfen, andere müssen ihren Arsch aufreissen um überhaupt irgendwas zu kriegen

Wie heisst es? So ist das leben..........

dailydoze
Fragesteller

Ich sag einfach mal danke. Diese Antwort bringt mir mehr als Mitleid

Maximilian1813  07.09.2021, 22:53
@dailydoze

gerne ^^ ich sags direkt, ich wollte dich in keiner Form angreifen oder sonst was, aber das weist du sicher, das ist REALTALK, mir gefällts auch oft nicht, aber den Popo WEich klopfen bringt nicht immerwas, weiste?

Wenn du magst können wir privat schreiben, kein stress

SavageLeeK  11.10.2021, 03:22

Damn

Das tat weh zu lesen, auch wenn ich nicht in der Situation bin, harte Realität würde ich mal sagen

Maximilian1813  11.10.2021, 17:24
@SavageLeeK

Ich würde das niemandem mit einem Stein an den Kopf werfen, ich sag es ruhig und einfach, aber ich sag ES, Das würde jeder sagen der mal von anderen die Beine gebrochen bekommen hat, aber iurgendwei weiter gekommen is

Ich sags offen, ich HASSE diese REalität, aber was bleibt uns denn, aufgeben oder weiter machen, viel haben wirf ja nich, die Welt is nun mal setlsam, egal was uinser Leben am Ende wirklich ist

Hm schwer zu sagen ich bin 14 und habe auch keine Freunde. Vielleicht wenn du mehr von dir erzählen würdest dann könnte man den Grund finden.

Maximilian1813  05.09.2021, 02:51

Interessant ein Girl mit Herz Bild, hmm, BIst du auch einfach weird oder weist du worans bei dir liegt

In der heutigen Zeit liegt es aber meist einfach mehr als an der Zeit, abn dem was andere erwarten, nicht jeder kann krass cool und witzig, aber die GEsellscahft bröckelt ja sowieso

Ich weiß zwar nicht wie ich dir helfen kann aber man findet Freunde wegen des Charakters, also bleib so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung