Keine Freunde mit 19 was tun?

5 Antworten

Super, Problem erkannt. Noch ein bisschen jammern heut abend und morgen früh änderst du was daran. Weil dann bist nicht nur du besser drauf, sondern auch dein Umfeld.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei und vor allem Spaß, denn den brauchst du wohl am meisten!

Villeicht einfach mal rausgehen und es wird schon dazu kommen das du neue leute kennenlernst. Nur nich die hoffnung verlieren :)

Lg

Versuch doch neue Freunde beim Sport kennen zu lernen.

Das funktioniert meistens gut.

Nicht den Kopf hängen lassen.

LG Kathi

Wer sich in ein Problem hineinsteigert verschlimmert sich das Problem immer mehr. Ich würd dir einfach raten in Vereinen anzumelden vielleicht etwas Sportliches. Da wirst du automatisch neue leute kennenlernen MÜSSEN. Ansonsten in der Schule, Arbeit etc. Natürlich musst du auch Sympathisch rüber kommen. Wenn du die leute schlecht behandelst oder es so rüber bringst werden die leute sich natürlich zurückziehen. Also bleib locker sei du selbst spreche über das was dir gefällt.

Und warum bist du der grund das dich niemand mag ?