Fühle mich unbeliebt in der Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten erzählst du das einem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenleher wie du dich fühlst.

Wie es dann weiter geht wird er dir dann schon sagen.

Viel Glück!

lisa25500
Fragesteller

das will ich ja machen aber das ist etwas schwierig da wir gerade Homeschooling haben und außerdem bin ich auch eine sehr schüchterne Person und traue mich deswegen nicht

Jolina28082019  16.05.2021, 17:12
@lisa25500

Da bist du nicht alleine mit dem schüchtern sein.. aber mein tipp ist garnicht darüber nachdenken einfach zum Lehrer in gehen, dann wirst du das hin kriegen.

Naja höchstwahrscheinlich finden sie nichts was sie an dich stört aber die Chemie muss halt passen und die gibt es dann wahrscheinlich nicht, mach dich nicht selber fertig das liegt nicht an dir...

Also in meiner gibt es kein unbeliebt und beliebt.

Manchmal haben wir ein schlechten Tag.

Lisa bleib so wie du bist.

Hau rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung