Ist das ein Anzeichen das ich unbeliebt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein unbeliebt nicht unbedingt, aber ein Streber. Und als Streber wirst du von den nicht allzu klugen Kollegen dann eben blöd behandelt. Irgendwann wirst du darüber lachen, wenn du die dicke Knete verdienst und deine Hänselkollegen die Straße fegen müssen ;)

freebutterfly23  28.10.2021, 17:23

Als Straßenbauarbeiter soll man nicht mal schlecht verdienen haha

IsaidwhatIsaid  29.10.2021, 21:36

Straßenfegen = keine ehrenswerte Arbeit, wird notiert

Man kann nicht auf Grund eines einzigen Minimal-Beispiels, das darüber hinaus eine Bagatelle ist, beurteilen, ob du beliebt oder unbeliebt bist.

Meine Güüüte ! Die heutige Jugend hat Probleme..............................

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich denke das sie dich nicht so recht leiden können und deswegen so reagieren.

Wenn der andere Junge sonst schlechter abschneidet, freuen sich eben alle für ihn. Bei dir scheint man offensichtlich nichts anderes zu erwarten und hat sich daran gewöhnt, dass du gute Noten schreibst. So ist das eben, aber gute Noten sind nicht das wichtigste Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung