Sich bei ihm melden obwohl er den Kontakt Abbruch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sich melden 44%
Abwarten 33%
Vergessen 22%

9 Antworten

Abwarten

Kläre mit ihm, wenn es der richtige Zeitpunkt für Dich ist.

Sich melden

Guten Abend,

Melde dich doch einfach und sage wie deine Gefühlslage aussieht so wie du uns es gesagt hast und denke er wird dir verzeihen wenn nicht kann man es nicht ändern.Aber dann hast du zumindest Gewissheit.

Sich melden

Also das er sich zum Neujahr bzw. Silvester und zu deinem Geburtstag gemeldet hat lässt mein Voting dementsprechend ausfallen. :) Warum er damals kalte Füsse bekam weißt nur du, weil du ja schreibst was alles schief gelaufen ist. Allerdings würde ich völlig neutral schreiben und nicht zu viel Text. Wenn sich dann alles in eine neue gute Richtung entwickelt, dann dranbleiben. Wenn es eher abgehackt und holprig wird, dann vergiss das ganze lieber.

Aannalenaa99
Fragesteller

Wie soll ich am am besten das Gespräch anfangen und über was sollen wir dann schreiben?

Chaoslady4217  23.01.2018, 22:04
@Aannalenaa99

Einfach fragen wie es ihm so geht. Unverfänglich, aber auch nicht so das er sich erdrückt fühlt.

Sich melden

Ich würde ihn an deiner Stelle zum Gespräch bitten und offen mit ihm sprechen. Ob er noch Kontakt zu dir möchte. (Ich würde ihm nicht sofort offenbaren, dass du ihn nicht aus dem Kopf kriegst) Wenn ja, würde ich ihm erklären, dass du mehr als nur eine kurze Geburtstags-Sms/Nachricht brauchst, weil du ihn magst.

Wenn er keinen Kontakt mehr will, dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Sich melden

Er scheint den Anfang ja schon gemacht zu haben - wenn du also wert auf Kontakt legst, dann bist du meiner Meinung nach dran...

Irgebdwas belangloses zum Start?

Na, den Sturm die Tage gut überstanden?