Wie baut man Kontakt auf in der Kennenlernphase? Hat er überhaupt Interesse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn immer nur du diejenige bist, die anfängt zu schreiben und er sich nie von selbst meldet, dann denke ich nicht das er noch interesse hat. selsbt wenn er am anfang interesse hat, diese kann weniger werden. sprich ihn einfach mal konkret drauf an, ob er noch interesse hat. wenn er verneint, dann weist du was du machen musst, auch wenn dir die entscheidung dann nicht gefällt. und wenn er doch interese hat, dann sag ihm auch warum er nie schreibt sondern immer erst du ihn anschreiben musst