Was tut ihr wenn ihr einsam seid und wirklich grad niemanden habt?

5 Antworten

Schreib Leuten im Internet an.

Kannst auch mir schreiben.

Vielleicht jemanden anrufen? Oma/Opa? Tante? Geschwister? Einfach um mit jmd zu quatschen?

Anonnym508
Fragesteller

Mit ich hab niemanden, mein ich auch ich hab niemanden der erreichbar ist

Ich, nun, ich nutze diese Zeit. Wie? Einfach nur akzeptieren. Denken darüber wie es jetzt anders wäre, was ich tun könnte, und wie es sein könnte. Letztlich, kommt es darauf an ob du das auch willst.

Ich gehe ins Einkaufszentrum oder laufe in der Straße entlang ob man Nachbarn hat mit denen man sich gut versteht.

Alleine bin ich immer wieder mal. Einsam nie. Mal ohne Menschen sein ist was tolles.