An die Einzelgänger und Singles: seid ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alleine, nicht einsam (bin männlich) 36%
Alleine, nicht einsam (bin weiblich) 36%
Alleine, einsam (bin männlich) 18%
Alleine, einsam (bin weiblich) 9%

7 Antworten

Alleine, einsam (bin männlich)

Ich sehe meine Eltern und Oma oft in der Woche. Aber ich würde gerne mal wieder eine Beziehung haben. Ich lebe alleine, aber schon seit 2 Jahren. Langsam fühle ich etwas Einsamkeit.

Alleine, nicht einsam (bin weiblich)

Einsam kann man auch in einer Beziehung sein.

Wer alleine nicht klarkommt, wird auch in einer Beziehung auf Dauer nicht klarkommen. Denn dann macht man sich auf eine schlechte Art und Weise abhängig vom Partner.

Alleine, nicht einsam (bin männlich)

Mir geht es so, wie dir.

MfG,

TheSnowMan☃❄

Alleine, nicht einsam (bin weiblich)

Ich bin generell kein Beziehungstyp, da ich damit nicht umgehen kann, wenn immer jemand in meiner Nähe ist, mit mir Körperkontakt und ähnliches möchte.

Ich habe mich einfach daran gewöhnt alleine zu sein und genieße es, da ich in Ruhe über alles nachdenken, hinterfragen und entspannen kann.

Alleine, nicht einsam (bin weiblich)

Beziehungen sind mir zu doof, würde in einer Beziehung einfach sterben, es würde mir einfach nicht gut tun, also warum sollte ich mir sowas schreckliches antun? Dann lieber alleine und glücklich

nichtswisser99
Fragesteller

wow, echt toll. ich denke genauso!