Was tun wenn man einsam ist und kein Lust mehr hat zu leben?

3 Antworten

Guten Abend,

was du da beschreibst kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es damals als ich 17 Jahre alt war genauso. Alle meine Kumpels um mich herum hatten weibliche Freunde in ihrem Freundeskreis oder sogar eine Freundin, nur ich war der einzige der noch ohne jegliche weibliche Person da stand. Miese Zeiten dachte ich mir aber das ist kein Grund zur Sorge, glaub mir. Du bist erst 17 Jahre alt. Mädchen kommen vom einen auf den anderen Tag in dein Leben, dass geht manchmal schneller als du denkst. Keine Lust mehr zu leben ist jetzt sehr krass ausgedrückt. Steh mal zu dir! Kopf hoch mein Kollege! Ein Kumpel von mir sagte mal, wenn du jetzt noch keine Frau an deiner Seite hast, wirst du in der Zukunft dafür eine umso Bessere Frau an deiner Seite haben und? Jetzt 10 Jahre später habe ich die "perfekte" Freundin an meiner Seite. (btw hatte meine erste Freundin mit 21 und meine ersten weiblichen Freunde mit 20)

Ich würde sagen, lass dich nicht unterkriegen. Du könntest mal mit deinen Kumpels losziehen und sie können ja gerne mal ihre weiblichen Freunde mitbringen. Die kannst du auch ohne Probleme mal ansprechen, glaub mir. Mädchen freuen sich darüber wenn sie angesprochen werden. Auch freundschaftlich.

Ich wünsche dir Alles Gute und ein schönes Wochenende. :)

Nico046
Fragesteller

Also mit denen werd ich bestimmt nicht losziehen bzw.abhängen weil ja sie 12 13 14 sind und gar keine lust mehr auf die ,kann dieses Kindergarten gelaber nicht mehr hören,naja mal schauen wie lange ich ohne Freunde aushalte,also in die Nacht weinen werde ich bestimmt so gut wie jeden Tag.

Schönes Wochenende

iTzReZ  29.10.2021, 22:44
@Nico046

Das wusste ich natürlich nicht. Ist ja auch kein Problem. Dann schei* auf die xD Bist du in einem Verein in dem du vielleicht neue Leute kennenlernen kannst? Wenn man älter wird ist es ganz normal wenn man ein paar "Freunde" verliert, weil sich da meistens herauskristallisiert, wer die wahren und wer die falschen Freunde sind.

Nico046
Fragesteller
@iTzReZ

Ne und ich möchte auch nicht in ein Verein weil ich bei zu vielen Leuten krise bekommen ,außerdem mega schüchtern

Thomas520532  29.10.2021, 23:29
@Nico046

Das Problem kenne ich, bin ich ebenfalls jedoch legt sich das wenn die Charaktere passen.

Ja was willst du groß tun? Du hast nur das eine leben. Du kannst es beenden oder weitermachen. Beenden ist aber durchaus die schlechtere alternative, weil du nie weißt wie sich dein Leben ändern könnte.

Also am Leben bleiben und hoffen

Kopf hoch, ich dachte auch immer die weibliche Welt bleibt mir fern, da ich nicht gut reden kann. Mittlerweile hat sich dies geändert. Man muss nur die richtigen kennenlernen, die kommen früher oder später.