Meist alleine aber fühle mich nicht einsam?

4 Antworten

Einsamkeit ist nicht gleich allein sein.

Ich finde wer mit sich selber nicht Alleine sein kann, kann auch nicht mit anderen klarkommen.

Von daher geniesse es, dass du mit dir selbst Zeit verbringst.

Aber pflege natürlich deine Freundschatzen und soziale Kontakte.

Das ist genaiso wichzig für die mentale Gesundheit.

Ich bin dir da sehe ähnlich hab mir früher auch mega Druck gemacht, heute weiß ich das dies richtig dumm war und verschwendete Zeit. Du bist doch Glücklich lass dir nicht von anderen Einrede wie du sein sollst. Lieber 1 richtigen bekannten als 10 falsche.

du bist ein ganz normaler mensch, solange du selber keinen drang hast mit anderen raus zu gehen ist doch alles gut :)

Da hilft neidtrns sport oderbpsychologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren