ich fühle mich sehr einsam weil ich wenig freunde habe was tun?

2 Antworten

Wie hier schon wer geschrieben hat ehrenamtliche Tätigkeit das ist eigentlich denke ich eine gute Sache du tust was und du lernst Menschen kennen.

Ich möchte dir noch gerne sagen dass es nicht immer auf die Menge ankommt, wichtig ist das du gute Freunde hast. Da können auch zwei sehr wertvoll sein. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute.

Z.b durch ehrenamtliche Tätigkeiten.. freiwillige Feuerwehr, Umweltorganisationen usw