Wieso finde ich keinen Freundin (traurig)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Druck. Genieße dein Leben und irgendwann wirst du die perfekte Person finden. Bei manchen dauert es halt ein bisschen länger als bei anderen.

Ich (15) lasse mich auch nicht stressen, nur weil viele in meinem Alter schon einen Freund haben oder zumindest hatten.

Ich wünsche dir auf jedenfalls alles Gute

Mache ein Ritual!

Drucke ein Bild von einem Mädchen aus, welches du Kennst. Danach musst du das Bild an die Wand kleben und es Angucken. Halte 2 Arme Abstand. Schaue ihr Tief in Die Augen - Der Raum sollte fast Dunkel sein. Tue das 4 Minuten. Komme dann einen Arm näher und sag ihr etwas, womit du ihr Mitteilst, dass du sie liebst. Warte 1 Minute. Es können jetzt 2 Dinge passieren:

Entweder die Augen von ihr ziehen dich magisch an und du möchtest sie küssen. Tue das dann auch. Und sag während des Kuss leise "[ihr Name] liebt mich" und "[dein Name] liebt [ihr Name]"

ODER

Ihr Bild wird auf Magische Weise Zerrissen. Es wird etwas Blut tropfen. Dann solltest du beide Stücke Wegschmeißen und den Kontakt zu ihr Abbrechen. Das sagt nämlich, dass sie dich nicht liebt.

Wenn die erste Option kam, sollst du sie am nächsten Tag Ansprechen. Durch dieses Ritual kannst du dafür sorgen, dass du & eine andere Person sich lieben.

Wenn du sie vorher sehr magst, ist die Wahrscheinlichkeit auf Option 2 sehr gering.

Viel Glück beim Durchführen des Rituals🍀🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
GrosserMarkus  03.03.2021, 20:04

danke das klingt echt super interessant!!!

also es gibt viele in dem alter die 'noch single' sind

mein ex zb ich war seine erste freundin und wir kamen erst zusammen als er bereits 26 war.

bis dahin war er single und nun ist er auch wieder single und hat sogar mit mir schluss gemacht weil er lieber single ist

Sandkorn  08.03.2021, 12:59

Kann ich gut verstehen, ich bin auch am liebsten Single. Was ist daran verkehrt?

verreisterNutzer  08.03.2021, 13:45
@Sandkorn

es ist nichts daran verkehrt, es hat sehr viele vorteile Single zu sein und man kann ja trotzdem wen daten

Sandkorn  08.03.2021, 14:03
@verreisterNutzer

Kann man, aber man kann sich auch erst einmal bevorzugt anderen Dingen zuwenden um wieder zu sich selber zu finden und den Kopf frei zu bekommen für eine neue Beziehung.

verreisterNutzer  08.03.2021, 14:31
@Sandkorn

das ist eine sehr gute Einstellung!

hab ich jetzt auch ein Jahr lang gemacht und das tat mir echt gut!

Genieß dein Leben mit 19 und hör auf zu suchen. Die wahre Liebe kommt genau dann, wenn man nicht nach ihr sucht. Wenn du auf Krampf jemanden suchst, dann ist das meistens keine wahre Liebe. Deswegen genieß deine Jugend, es wird irgendwann jemand kommen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weitersuchen. Wer suchet, der findet. Früher oder später.