Antwort auf "Warum hast du keinen Freund" oder "warum bist du Single"?

10 Antworten

Hey maggalove!

ersteinmal muss ich dir wiedersprechen!

Eine Beziehung zu haben/führen heisst nicht, das man an die jeweilige Person gebunden sein muss!

Im Gegenteil, die Person „begleitet" einen im besten Fall nur und es entsteht auch keine Abhängigkeit. (Tut sie eben doch, weil viele einfach keine Ahnung haben wie man eine Bez. richtig führen sollte oder es auch einfach so wollen)

Jetzt konkret zu deiner Frage:

Das liegt im Auge des Betrachters! :)

Hallo!

Ich würde auf eine solche Frage keinen Konterspruch ersinnen, sondern es einfach kurz aber direkt sagen wie es ist ------> nur weil die Gesellschaft Beziehungen scheinbar als Muss ansieht für einen "normalen" Menschen, muss man sich nicht verbiegen & ich würde mir aus Prinzip keine Kontersprüche für Leute ausdenken, die einem eigentlich egal sind :) Die Kraft kannste dir echt sparen... weiterhin alles Gute!

"Bislang war der Richtige noch nicht dabei." - sollte eigentlich reichen.

Bin nicht bereit mich an jemanden zubinden, weil ich mich solo wohler fühle.

Eine Bekannte hat immer darauf gesagt: Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Diese Antwort fand ich toll.