Frage von IceDoghansi, 23

KORB ODER AUSREDE etc?

Ich habe ein Mädchen in meiner Stufe in der Schule die ich sehr toll finde (liebe ). Nach langem Gerede habe ich Ihre Nummer bekommen was ja schon mal gut ist das sie mir ihre Nummer anvertraut. Nach na Zeit ( 4monaten)schreibe ich mit ihr. Ich bin so schüchtern ( und ich denke sie auch ) das ich nicht den Mut habe ihr in der Pause nicht einmal hallo sage . Nach ner Zeit habe ich sie gefragt (whatsapp) ob sie Lust hätte mit mir was zu unternehmen darauf hin antwortete sie "sorry aber für mich ist es komisch etwas mit einem Jungen zu unternehmen" war das ein Korb oder Ausrede ich weiß es nicht und frage es mich schon die ganze Zeit Hilfe bitte

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5


Du bist derzeit vermutlich so um die 13 Jahre alt und das besagte Mädchen dürfte sich auch in einem ähnlichen Alter befinden und ergo ebenso wie Du es nicht schaffst dem Mädchen wenigstens ein hallo entgegenzuschleudern^^ so hat wohl auch das besagte Mädchen altersbedingt so ihre Probleme sich mit dir zu treffen. Ergo Du solltest diese Absage nicht unbedingt als einen Korb betrachten, warte einfach ab bis ihr um einiges älter und reifer geworden sein werdet und bis dahin schreibe dich auch weiterhin mit diesem Mädchen. Gelegentlich kannst Du natürlich auch gerne versuchen das Mädchen auf was auch immer einzuladen und wenn Du irgendwann Geburtstag haben solltest oder wenn es einen anderen Anlass geben würde, dann lade das Mädchen ganz zielgerichtet ein.


Antwort
von SoMean, 9

Schon wieder ein Kandidat, der denkt, dass ein verknallt sein 'Liebe' ist... Du wirst schon irgendwann merken WAS Liebe ist, aber missbrauche dieses Wort nicht so :)

Was sie gesagt hat ist echt merkwürdig. Ich denke sie hat einfach keine Lust sich zu treffen, so hart es auch klingen mag.
Des Weiteren köingt dieser Satz ziemlich unreif, als ob Jungs irgendwelche Außerirdischen Geschöpfe sind, mit denen man sich nicht treffen kann.

Antwort
von Jule59, 8

Die einzige, die das weiß, ist die Dame deines Herzens. Sag ihr doch einfach, was dich bewegt:

"Ich möchte gerne was mit dir unternehmen, aber ich möchte dich auch nicht nerven. Drum sag mir bitte, ob ich eine Chance auf ein Treffen habe oder nicht."

Antwort
von xantimensch, 11

Vielleicht ist sie nicht bereit, oder so. :)

Kommentar von IceDoghansi ,

Soll ich weiter hin mit ihr schreiben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community