Habe ihr Nummer bekommen obwohl sie einen Freund hat?

8 Antworten

Wahrscheinlich fand sie dich sympatisch und sieht es eher freundschaftlich

Wenn du aber andere absichten hast solltest du es zurückhalten, wegen ihrem Freund

Also ich sehe das so . Obwohl Sie einen Freund hat, hat Sie dir ihre Nummer gegeben. Schick ihr eine WhatsApp und frage sie wann ihr euch treffen könnt. Dann wartest Du ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wolltest ihre Kontaktdaten freundschaftlich. Deswegen solltest Du die Sache auch so angehen. Wenn Du doch Hintergedanken dabei hast, lass es direkt sein. Respektiere, dass sie in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
PeterParker00
Fragesteller

Eigentlich, habe ich sie direkt gefragt ob sie mit mir ausgehen will.

Danach erfuhr ich was von diesem Freund.

Noeru  29.08.2022, 13:38
@PeterParker00

Das steht nicht in Deiner Frage.

Wenn Du keine freundschaftlichen Absichten hast, brich den Kontakt ab und respektiere ihre Beziehung.

PeterParker00
Fragesteller
@Noeru

Naja, ich kann ja ihre Freundinnen kennenlernen.

Ist ja nicht verwerflich und man kann nie genug Kontakte haben.

Ist doch alles klar. Keine Hintergedanken, Freundschaft wäre ok, mehr ist nicht drin.

lad sie auf ein döner ein

Liebe geht durch den Magen