Was sagt es über die Frau aus, wenn sie mir direkt die Nummer gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sagt es über die Frau aus, wenn sie mir direkt die Nummer gibt?

Dass sie Die Gelegenheit gibt, Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Zur Klarstellung:

Damit ist nicht zwangsläufig das Öffnen der Schlafzimmertür verbunden.

.

Hi, du bist mir ein paar mal schon aufgefallen und ich finde dich sympathisch, wie wäre es wenn wir mal Nummern austauschen,

Du weißt ganz offensichtlich nicht was Du willst.

  • Du fragst nach ihrer Nummer
  • sie gibt sie Dir
  • Du willst etwas Negatives daraus ableiten.

Warum hast Du denn nach der Nummer gefragt?

atsign
Fragesteller

Hey, weil ich sie näher kennenlernen möchte, da ich mich in sie verguckt habe!

Sie fand dich in dem Moment sympathisch (falls die Nummer stimmt) - mehr gibts da nicht hinein zu interpretieren.

Für solche dummen respektlosen Anmachen habe ich immer paar Fake-Visitenkarten bei :-) Da sage ich: "Gern, aber habe gerade nicht viel Zeit. um Nr. zu tauschen. Hier hast Du meine Karte ... Ruf mich heut Abend mal an" .. & schon hast Du diesen Typen wegen seiner Vorfreude vom Hals ;-) Auf der Visitenkarte steht die Tel.-Nr. von der städt. Müllabfuhr ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atsign
Fragesteller

"Für solche dummen respektlosen Anmachen" - Ist das ernst gemein?

neueneugier  13.03.2023, 21:07
@atsign

JA ! Keine normale Frau würde Dir auf diese Anfrage hin sofort ihre Privat-Nr. geben !!!

neueneugier  13.03.2023, 21:12
@atsign

Dumme Nachfrage ! Kennst wahrscheinlich nur diese Art von "Frauen" !

atsign
Fragesteller
@neueneugier

Ne, habe noch garkeine Erfahrung mit Frauen!

atsign
Fragesteller
@neueneugier

Weshalb hat sie mir dann die Nummer gegeben?

neueneugier  13.03.2023, 23:32
@atsign

Weil sie wahrscheinlich gerade "horny" war. Also bilde Dir darauf nix ein. Warst zufällig gerade da.

atsign
Fragesteller
@neueneugier

Warum schreibst du eigentlich so aggressiv?

neueneugier  13.03.2023, 23:43
@atsign

Wieder eine dumme Frage ! Es gibt hier in Deutschland auch Frauen, die Selbstbewusstsein besitzen & nicht nur dumme Frauen, die nur mal aus Spass "Popp-Eumel " suchen !

atsign
Fragesteller
@neueneugier

Was legst du das denn immer auf das Poppen aus? Du bist doch derjenige, der das immer andeutet? Wo habe ich das denn erwähnt bzw. wie kommst du denn darauf?

neueneugier  14.03.2023, 00:03
@atsign

Wieder eine dumme Antwort ! Mache Dich mal kundig !!! Der "derjenige" , der das immer andeutet " ist eine Frau !!! Also Ich ! Und erkläre mir mal, warum Du gleich nach einer Handy-Nr. fragst ! Du besitzt keinen Anstand & Respekt vor Frauen ! Also liegt es an Deiner Herkunft & Frauen sind nur Objekte, die man nur benutzt

atsign
Fragesteller
@neueneugier

Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du mit Männern gemacht hast, aber was hätte ich denn anders machen sollen, deiner Meinung nach?

Ernsthaft? Wenn Frauen ihre Nummer nicht rausgeben wird gemeckert und wenn sie es dann doch tun, wird es hinterfragt? Meine Güte, wahrscheinlich hast du ihr einfach gefallen, mehr sagt das nicht aus.

zoro2176  13.03.2023, 20:31

Die Menschheit vergisst zu denken und wird immer blöder. Das merke ich täglich immer mehr, wenn ich hier durch dieses Forum stöbere.

atsign
Fragesteller
@zoro2176

Schöne Selbstreflektion von dir! Finde ich gut, dass du dich da mit einbeziehst in die Menschheit!

zoro2176  13.03.2023, 21:00
@atsign

Hab ja nicht gesagt dass ich besser bin ^^ ich sag's nur

atsign
Fragesteller
@zoro2176

Hab ich dir auch nicht unterstellt! Du hast ja gesagt, die Menscheit, was dich ja miteinbezieht!

atsign
Fragesteller
@zoro2176

Ja siehste, hab ich gleich gesehen :)

atsign
Fragesteller

Mein Güte, wo mecker ich denn??? Ich wollte doch nur mal eine Einschätzung und die habe ich ja auch von dir bekommen! Also danke dir :)