Welcher Flirtspruch ist für Frauen am besten?

Also wenn das ein Mann zu einer Frau sagt .

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort . 75%
F - Spruch Nummer 2, weil … 25%
F - Spruch Nummer 1. weil … 0%
Verbesserungsvorschlag ( Was für einen ? ) . 0%

4 Antworten

Andere Antwort .

Alles das ist besser als
"Ich habe meine Handynummer vergessen, kann ich mal Deine kriegen?"
"Ich habe mir einen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh klingeln hören?"
Das sowas nicht dabei war, ist schon ein Plus!

Aber alles, was beliebig auf jede Frau und jede Situation passt, wird auch als x-beliebige Anmache entlarvt.
Denke auch immer daran, was die Angesprochene darauf erwidern könnte, was auf ein Gespräch hinausläuft, und ehrlich sollte es sein.
Auch ohne dass ich auf der Suche bin, spreche ich manchmal eine Frau an, weil ich von ihrem freundlichen Lächeln oder irgendetwas anderem angetan bin, was ich toll finde. Oder ein Hund, ein wunderbarer Duft, ein zerkratzter Unterarm, der auf Katzen hindeutet oder eine gestresste Geste der Kassiererin nach einem nervigen Kunden kann ein authentischer Anknüpfungspunkt sein, der nur auf eine unter 1000 passt.

F - Spruch Nummer 2, weil …

Ich glaube, dass der Spruch schon okay ist, wenn die Angeflirtete das Gefühl hat, dass der junge Mann dahinter ein wertvoller und freundlicher Mensch ist. Das ist an der Körpersprache zu erkennen und an der Mimik. Lächelt er? Wie ist die Stimme? Das Bauchgefühl ist entscheidender als der perfekte Spruch. Wenn der Mann attraktiv für die Frau ist, wird sie vielleicht auch ihre Nummer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es kommen beide ein bisschen creepy rüber. Ich bin mir da nicht sicher, ob ich sowas gut fände. Andererseits weiß ich auch nicht, was ein fremder Junge zu mir sagen müsste, dass ich ihm meine Nummer geben würde.

Pommes749
Fragesteller

Dann mache bitte einen Verbesserungsvorschlag .

Whatever419  14.02.2023, 17:24
@Pommes749

Keine Ahnung, vielleicht sowas wie: ,,Hey, das kommt jetzt gerade wahrscheinlich sehr komisch, aber du bist mir aufgefallen. Magst du meine Nummer haben, würde dich gerne besser kennenlernen...''

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wie es weiter geht, wenn du so einen Spruch abgesondert hast. Der Spruch bringt es ja nun wirklich nicht und wird dann eher wie auswendig gelernt rüber kommen, was er dann ja auch ist.