Kontakt mit Mädchen möglichst aufrechterhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist in der Tat eine etwas schwierige Situation!

Ich würde ihr schon hin und wieder nett schreiben! Kann es auch total verstehen, dass man in bestimmten Phasen viel Stress und viel zu tun hat. Denke aber, dass es sie doch freuen wird, wenn du dich mal nett meldest. Wenn du merken solltest, dass sie abweisend reagiert, dann halte etwas Abstand! Das musst du je nach Gefühl machen.

Liebe Grüße,

Dennis

Andyeah20133
Fragesteller

Ja so sehe ich das auch. Also ich gehe ja fest davon aus, das sie Interesse hat. Ich habe ihr schon Komplimente gegeben und sie zu mir auch. Und wenn sie keine Lust hätte, mich nicht mag etc hätte sie mich schon längst blockiert entfernt usw. Sie ist 18 Jahre alt und ich gerade 22. Ich will bei ihr einfach nichts falsch machen haha

atsign  21.02.2023, 17:45
@Andyeah20133

Hi, also wenn du sie einfach fragst, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte, kannst du sicherlich garnichts falsch machen und vorallendingen weißt du dann, woran du bist!

Viel Erfolg mein Lieber!

Andyeah20133
Fragesteller
@atsign

Oh man, an den Gedanken kam ich ja noch garnicht. Ich habe viele Ideen im Kopf, aber alle sind mehr defensiv. Manchmal geht man ein Schritt zurück und drei nach vorne :D wäre natürlich cool ihr anzubieten was entspanntes zu unternehmen, aber das wäre ja dann quasi das erste Date…

Andyeah20133
Fragesteller
@Andyeah20133

Ihre Nachricht war zudem diese hier: Bin im Moment einfach sehr gestresst und hab daher wenig Zeit

Idk ob das jetzt so eine gute Idee wäre weiter zu schreiben du hast sonst nur einen falschen Eindruck von mir

atsign  21.02.2023, 18:01
@Andyeah20133

Ganz einfach: dann biete ihr doch einfach an, mal was zu unternehmen, wenn sie Zeit hat! Ja klar wäre das das erste Date! Du darfst das aber niemals so nennen. Erstmal ist es das erste Treffen, bei dem ihr euch so richtig kennenlernt!

Andyeah20133
Fragesteller
@atsign

Okay, eine Sache noch. Im Nachhinein fand ich meine Nachricht zwar nicht so gelungen, aber die kam aus dem Bauch. Diese hier:„Kann ich total verstehen. Alles gut. Dann überlasse ich es dir zu schreiben. Du weist am besten was für dich das richtige ist und vorallem wann. :) Würde mich auf jeden Fall freuen wenn dieser Chat nicht ganz nach unten wandert 😄"

danach hat sie sich bedankt. Diese Nachricht war heute. Wie schreiben seit Sonntag. Bist immernoch deiner Meinung mit dem Date, ich denke wenn ja dann aber lieber morgen oder so nicht heute

Andyeah20133
Fragesteller
@atsign

Ich wurde blockiert nachdem ich ihr angeboten habe das wir uns mal treffen könnten… nachdem ich extra ihr zeit gegeben habe usw. Naja

atsign  09.03.2023, 19:00
@Andyeah20133

Hey, das tut mir sehr Leid :( Ergibt auch aus meinen Augen wenig Sinn, Mensch dann hätte sie es dir mal klar sagen sollen, dass sie kein Interesse hat! Finde ich wirklich eine Scheiß-Reaktion... Sie hat nicht mal den Anstand es dir klar zu sagen. Du weißt jetzt aber klar, woran du bist!