Hat das Mädchen noch Gefühle für mich wen sie sowas schreibt?

2 Antworten

Ja das ist sehr, sehr einfach. Dieses Mädchen hat Prüfungen zu bestehen und die sind nun einmal wichtiger als Liebesgeschichten. Sie braucht die Zeit sich vorzubereiten, das tun Mädchen im Gegensatz zu Schwanz gesteuerten jungen Männern. Lass sie lernen und sag ihr, dass Du sie liebst aber nicht bedrängen willst. Wenn dann die Prüfungen um sind und sie bestanden hat, dann versuch sie wieder zu kontaktieren. Sei freundlich und geduldig. Vielleicht kommt sie dann von sich aus zurück.

Vielleicht braucht sie einfach nur Zeit weil sie überfordert ist. Vllt hat sie einfach viel zu tun und kommt nicht wirklich darauf klar. Ich kann verstehen dass sie das schreibt. Sie ist wahrscheinlich einfach nicht sicher was sie will da sie gerade genug Probleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema