Gebrochenes Herz- weiter kämpfen?

Ich hab ihr auch viele Blume gekauft und als sie mich verletzt hat ihr nen 4 seitigen Liebesbrief geschrieben was sie mir bedeutet und sie meinte sie hätte geheult weil sie diese Gefühle nicht erwidern kann mich aber mag

4 Antworten

Ob du glaubst oder nicht, ich bin in fast der selben Situation und habe momentan die selben Gefühle. Auch wenn diese Ablenkung nur zeitlich anhält empfehle ich dir Sport zu machen. Geh ins Gym, habe deine Routine und Disziplin. Das hilft mir im Moment enorm!

Ich wünsche dir sehr dass es mit euch beiden klappt!

Sie hat dich gefriendzoned - so what next please 🤷

hab das klassische nice Gay Syndrom

Das spricht für dich. Mädchen mögen das. Es ist schlichtweg falsch, dass sogenannte "bad boys" mehr Chancen bei Mädchen haben.

Wie eure Zukunft aussehen wird, kann dir niemand vorhersagen. Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Wahrscheinlich wird es "nur" bei einer platonischen Freundschaft bleiben und keine Beziehung werden. Aber, wer weiß, wer weiß....!

Hansestadt895
Fragesteller

Danke. Aber ich glaube die meisten stehen auf die Bad Boys. Habe zu oft die Erfahrung gemacht dass ich mein Herz hinhalte, alles für sie tue und dann bin ich plötzlich langweilig, greifbar und sie verlieren Interesse. Meine Schwester meinte ich soll so bleiben, aber ich kann langsam nicht mehr mit der Trauer umgehen. Egal wieviel ich für sie tat es war nicht genug und vllt war es einfach auch zu viel. Ich habe das Gefühl ich hätte eher kälter und uninteressierter, macho hafter sein sollen

verreisterNutzer  04.12.2023, 10:39
@Hansestadt895
Aber ich glaube die meisten stehen auf die Bad Boys.

Nein, das ist totaler Quatsch und ich weiß nicht, warum sich dieses dummerhaftige Gerücht immer noch hält!

Hansestadt895
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okey. Dann suche ich weiter nach der richtigen. Aber sie hat mich sehr verletzt. Sehr. Will aber eigtl nicht meine Prinzipien aufgeben und bleiben wie ich bin aber bin unfassbar gebrochen

verreisterNutzer  04.12.2023, 10:54
@Hansestadt895

Ja, bleibe auf jeden Fall so, wie du bist! Du wirst ganz sicher früher oder später eine neue Freundin finden. Klar, im Augenblick ist es schwierig für dich. Du benötigst Abstand und der kommt mit der Zeit von alleine. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Hansestadt895
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke das hoffe ich auch. Bin aber mittlerweile seit 2 1/2 Monaten depressiv und überlege langsam mit Hilfe zu suchen. Meine Eltern Familie und Freunde wissen zwar Bescheid aber dieses Gefühl sie verloren zu haben war schlimmer als alles je zuvor

verreisterNutzer  04.12.2023, 10:58
@Hansestadt895

Du würdest mit ihr nie glücklich werden. Vermutlich würde sie irgendwann wieder "abhauen". Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Versuche, es positiv zu sehen!

anakinskyflyer  23.03.2024, 13:20
@Hansestadt895

Hol Dir Hilfe und bleib ansonsten wie Du bist, Mädchen wollen nette Jungs, von den anderen gibt es zu viele. Es war nur noch nicht fke Richtige dabei. Hoffe es geht Dir inzwischen besser!