Funke sei nicht übergesprungen nach 5 Dates?

3 Antworten

Natürlich liegt es an dir, sie wollte eine Beziehung aber halt nicht mit dir..Diese Aussage soll wie z.b "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" einfach etwas netter klingen.. aber bedeuten ziemlich das selbe,beim "richtigen" wird sie die Sprüche nicht bringen so einfach ist es. Und die meisten Gründe kann eine Frau eh nicht erklären, mit dem verlieben.. es passiert einfach oder halt nicht, Selbstzweifel musst du nicht haben..wichtig ist halt Kontakt reduzieren/sie vergessen sonst endet man als "Schosshund" und das tut dann richtig weh.und für die Zukunft merk dir, der "richtige"kann nichts falsch machen, und falsche kann nichts richtig machen" und lenkt dich ab dann verschwinden die Selbstzweifel von selbst wenn man etwas macht was einen Spaß macht :)

Wenn der Funke nicht übergesprungen ist, dann hängt die Messlatte ziemlich hoch. Sie glaubt möglicherweise an die Liebe auf den ersten Blick... und will sich auch gerne verlieben... aber dass kann keiner erzwingen...

Sie hat dir einen Korb gegeben. Sie will dich nicht länger hinhalten. Sie ist einfach nur ehrlich.

Das kann passieren, Selbstzweifel brauchst du deswegen nicht haben.