Er hat mir folgendes geschrieben…?

5 Antworten

Ja sehr wahrscheinlich schon um sicher zusein und Missverständnisse zu vermeiden solltest du noch einmal nachfragen

Ja, die Gefühle fangen an und er meint, dass du es schon gemerkt hast.

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Es lässt ihn nicht (mehr) kalt und es beginnt ihn, emotional zu bewegen.

Wenn er bisher neutral gefühlt hat, dann tut sich jetzt was. Es berührt ihn.

Dass eine gewisse Sache halt eben Emotionen bei ihm weckt. Kontextbedingt kann das Hass, Freude, Liebe, Trauer etc sein. Das wirst du am besten selbst beurteilen können, denn du kennst den kompletten Schriftverkehr mit seinem Inhalt ;-)