Frau angesprochen und ihr meine Nummer gegeben?

7 Antworten

Wenn der erste Kontakt schon Positiv war und du gegebenfalls die Körpersprache der Frau beurteilen kannst wirst du wissen ob es ernstgemeint war. Wie der Kollege schreibt ,warte mindest 14 Tage ab ,Frauen sind bei solchen Dingen zögerlicher als Männer und daher sammelen sich die Ladys erst bevor sie richtig Feuer machen

Viel Erfolg in deiner Eroberung

Das wirst du sehen, wenn sie sich meldet oder eben nicht

Aha, Du warst also dabei wie sie Deine Nummer eingetippt hat und wenn sie dann auf Nummer sicher gegangen wäre, hätte sie doch gleich bei Dir angerufen...

Also die Wahrscheinlichkeit sehe ich jetzt nicht besonders hoch, aber lass Dich überraschen...

Itzsorudeyyx
Fragesteller

Hm stimmt da hast du Recht..

Itzsorudeyyx
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja aber stimmt schon, wäre sie sicher gegangen, hatte sie gesagt sie schaut bei WhatsApp nach oder ruft an. Ich weiss allerdings nicht wie eilig sie es hatte und sie vielleicht auch keine Zeit hatte noch zu überprüfen ob es stimmt. Naja muss ich wohl abwarten

schwarzwaldkarl  23.02.2022, 11:29
@Itzsorudeyyx

Also wenn mir jemand eine Telefonnummer gibt und ich sie gleich einspeichere, dann kommt sofort der Kontrollanruf... So ticke ich halt...

pureonyx  23.02.2022, 11:33

Ich finde er hat des schon richtig gemacht , zu verlangen bei ihm anzurufen kann in vielei hinsicht schiefgehen. Zu Aufdringlich , keine Gedult und /oder Rufnummer ist in der Einstellung eh unterdrückt ^^ das zu ändern dauert bissel aber alleine diesen Aufwand zu betreiben hätte er gleich ne Runde beim Beck spendieren können und Cafe´oder was anders anbieten können

..ich weiß meine Nr auch nicht aus dem Kopf...vor allem nicht in so einer Situation

Es kann, muß aber keine Ausrede gewesen sein.

Ich wüßte meine eigene Nummer auch nicht auswendig und manche Frauen, ich übrigens auch, geben ihre Nummer erstmal nicht gerne raus, sondern lassen sich lieber erstmal die Nummer geben. So können sie selber entscheiden, ob sie sich melden.

Warte erst mal ab und dann wirst Du ja sehen, ob sie Interesse hat.

Aber schön, dass Du den Mut hattes, das haben nicht viele... und ich hoffe, dass Dein Mut belohnt wird :-)

Alles Gute !