Frau hat versprochen sich bei mir zu melden, wird sie es tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sie meldet sich nicht 69%
Sie meldet sich 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich überraschen lassen, vielleicht braucht sie Bedenkzeit, deine Frage lässt sich also so nicht beantworten. Ich wünsche es dir aber sehr, dass sie sich wieder meldet.

Baldouine
Fragesteller

Danke :-)

Das ist sehr nett von dir!

Bei der Vielzahl deiner Fragen zu Frauen, mittlerweile sind es über 60, wäre es Zeit, den Fokus zu justieren und einige Zeit zufrieden allein zu leben. Mach was schönes. Freu dich an vielfältigen Eindrücken.

Baldouine
Fragesteller

Es geht um die selbe Frau, aber danke.

Baldouine
Fragesteller

Und was ich hier Frage und im Alltag tue ist meine ganz persönliche Entscheidung.

Ohne Dich und sie zu kennen und ohne die Situationen miterlebt zu haben lässt sich das doch nicht seriös beantworten. 🙄

Ich wünsche es Dir jedenfalls. 🤗

Sie meldet sich nicht

Das sind die typischen Aussagen, wenn man einen Korb bekommt.

Sie meldet sich nicht

Ohje. Gleichzeitig Internet und Telefonausfall sind natürlich schlecht. Da kann man sich dann natürlich nicht melden diese Woche (ab Sonntag 00:00 Uhr sind die technischen Gründe dann behoben.

Man sagt immer: innerhalb der ersten 2 Tage nach Nummerntausch, alles was danach kommt ist kein wahres Interesse mehr.

Niemand ist jemals zu beschäftigt oder hat KEINE "technische" Möglichkeit, nicht eben kurz ne Nachricht mit "Hey, danke für deine Nummer. Das hier ist meine. Ich melde mich gerne die Tage nochmal. LG XYZ" zu schreiben 🙃

Baldouine
Fragesteller

Doch. Aber weswegen genau darf ich hier nicht schreiben. Es stimmt wirklich, dass es diese Woche nicht geht.

TinaChris123460  19.04.2024, 08:26
@Baldouine

Keiner hier weiß wer du bist. Du kannst die Frage stellen, aber nicht erläutern wieso es die Woche nicht geht.. Ich kann es mir eben einfach nicht vorstellen, wo man denn wäre, das man da weder Internet, noch Telefon zur Hand hat.. aber ok. Wenn du weisst das dem so ist, dann wirst du wohl warten müssen 🤷‍♀️ kann dir doch dann hier niemand sagen ob und wann sie sich meldet