Wird sie sich freuen oder bin ich ihr unangenehm gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie wird sich gefreut haben 84%
Es war für sie ein Negativerlebnis 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wird sich gefreut haben

Es ist ja so, dass man solche unvermittelten Begegnungen, wie sie da am frühen Morgen war, erstmal sacken lassen muss.

wenn sie bemerkt hat, dass du recht aufgeregt und unsicher warst, dann ist ihr wahrscheinlich später auch in den Sinn gekommen, dass du sie so gerne kontaktiert hast noch mal und dass für dich die Aufregung auch anstrengend war. und du dich aber doch überwunden hast, damit sie deine Daten bekommt.

also, ich glaube, letztendlich sieht sie das Ganze sehr sehr positiv.

und du musst jetzt einfach abwarten.

Lass uns doch mal wissen, ob sie dich kontaktiert.

ich drücke dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen.

Wenn ein Mensch in so einer schwierigen Situation ist, sie ist ja doch krank mit ihrem Magersucht, dann ist es mit Sicherheit eine große Freude, wenn ein anderer Mensch, so wie du, sich für sie interessiert. 🍀

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön! Das ist eine sehr liebe und rührende Antwort.

meivolga  23.04.2024, 20:01

Ui, jetzt hast du mir auch noch ein Sternchen 🌟geschenkt, das ist toll. und, hast du was gehört, hat sie sich gemeldet? ich bin doch schon so gespannt. gib einfach Laut, wenn du was gehört hast. du weißt, ich habe dir die Daumen gedrückt und danke schön fürs Sternchen und für deine freundlichen Worte. Und liebe Grüße für dich.

Warte ab, ob sie sich bei dir meldet und dann weißt du, ob es für sie positiv oder negativ war.

Es war auf alle Fälle okay

Über andere Gäste an ihre Zimmer nummer zu kommen fände ich übergriffig aber das scheint sie ja nicht zu stören.

Sie hat doch jetzt deine Daten.

Du wirst schon mitbekommen ob sie sich wirlich freut mit dir in Kontakt zu bleiben oder nicht.

Baldouine
Fragesteller

Ja, sie hat total entspannt reagiert. Ich habe mir große Sorgen gemacht, war mir sehr unsicher und hatte Angst, aber sonst hätte ich gehen müssen und sie hätte keine Daten bekommen.

Ich habe eine Tür zu weit rechts geklopft. Das Zimmer war leer. Dadurch dass dann ein älterer Herr gekommen ist und gegenüber auf sein Zimmer ist, habe ich den gefragt, um nicht unnötig andere zu wecken. Sie war aber schon wach.

dieLuka  18.04.2024, 07:05
@Baldouine

Wie gesagt entweder sie Meldet sich oder sie macht es nicht.

Wirst du feststellen.

Zukünftig würde ich aber wenn du den Namen weist ggf einfach ne Nachricht an der Rezeption für sie hinterlegen wenn sie dir das Zimmer nicht von sich aus nennt.

Baldouine
Fragesteller
@dieLuka

Nein. Das wäre mir viel zu unpersönlich.

Baldouine
Fragesteller
@dieLuka

Und es ging mir nicht darum Frauen zu suchen, die ich "abschleppen" kann. Ich habe schon ewig keine solchen Gefühle zu bei einer Frau gehabt, wenn überhaupt schon mal. Deswegen war es mir ein wichtiges Anliegen.

dieLuka  18.04.2024, 07:16
@Baldouine

Nja der Unterschied zw. unpersönlich und potentiell übergriffig.

Ein Hotelzimmer ist, für die Dauer eines Aufenthalts der Rückzugsort.

Mit euch scheint ja hier alles super zu sein aber stell dir vor das macht jemnd mit dem sie keinen Kontakt will. Dann hat sie nun entweder keine Chance mehr sich zurück zu ziehen oder sie muss das zimmer wechseln.

Darum wenn man nicht weiß ob die andere PErson damit einverstanden ist eben Rezeption nicht Detektiv spielen.

Baldouine
Fragesteller
@dieLuka

Ich bin ja abgereist und habe den Grund genannt mich höflich von ihr verabschieden und mich bei ihr entschuldigen zu wollen, falls sie das Gespräch vom Vortag als übergriffig empfunden haben sollte. Zweiteres hat sie sofort verneint. Ansonsten wäre ich dann direkt gegangen. Ich habe mich weit von der Tür weggestellt, damit sie sich nicht bedrängt fühlt, im ersten Moment dachte sie es sei niemand da.

Baldouine
Fragesteller
@dieLuka

Und was übergriffig sein könnte oder ist, ist ja auch ein Unterschied. Ich schien bei ihr ja grundsätzlich willkommen und ich habe nichts Unanständiges gesagt.

dieLuka  18.04.2024, 07:35
@Baldouine

Wie gesagt.

Deine Situation wird sich zeigen. Entweder sie meldet sich oder eben nicht.

Das Thema ist eh durch. Du hast gemacht was du gemacht hast, sie wird machen was sie machen wird. Was das ist wird sich zeigen

Ganz generell würde ich halt nicht empfehlen so vorzugehen sondern neutral über die Rezeption. Zimmer sind Rückzugsorte mit nur einem Ein und Ausgang. Du kannst nicht bestimmen wie andere sich zu fühlen haben wenn Leute da ungefragt auftauchen. Eine Nachricht bei der Rezeption ist neutral. Sie bekommt die Info und kann dann entscheiden dich zu kontaktieren, dich zu sich einzuladen oder sonst was.

Wenn du unbedingt bei ihr vorbei schneien willst dann frag halt vorher nach ihrer Zimmer nummer und wenn sie das gut findet nennt sie dir die dann auch.

Sie wird sich gefreut haben

Sie hat sich sicher gefreut

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön :)

Und ich hatte wahrscheinlich doch Recht damit, dass sie mich mögen könnte oder?

Baldouine
Fragesteller
@TheAmigos

Also, wenn sie mich nicht mögen würde, dann hätte die gesagt, dass sie keine Zeit hat und wäre nicht so freundlich gewesen.

Ist halt nen relativ normales geflirte, ob sie da aber wirklich drauf eingeht is sone Sache, wenn sie gerade auch ne in Behandlung ist kann es gut sein dass sie sich nicht meldet weil ihr eine Beziehung zu viel wäre.

Baldouine
Fragesteller

Wird sie sich grundsätzlich gefreut haben? Also sie sagte, dass sie sich meldet, es nur diese Woche aus technischen Gründen nicht ginge, weil ihr Handy hin ist.

ewigsuzu  18.04.2024, 02:45
@Baldouine

Kann sein kann nicht sein.

Kann auch sein das sie sich gefreut und dann geärgert hat weil sie sich zu viele Sorgen macht, mit ner Magersüchtigen gibts halt paar andere Sorgen

Baldouine
Fragesteller
@ewigsuzu

Worüber genau geärgert?

Ja. Über ihre Krankheit hatten wir uns unterhalten.

ewigsuzu  18.04.2024, 03:04
@Baldouine

das ihre Krankheit zb zu Konflikten führt auch mit sich selbst du würdest sie zb beim essen sehen und sowas, das ist für Magersüchtige oft schwierig und wenn sie Rückfälle hat zieht sie dich mit rein.

Baldouine
Fragesteller
@ewigsuzu

Beim Essen habe ich sie schon gesehen. Sogar zu zweit.