späße machen während andere schuften?

3 Antworten

Ich denke der Typ im Graben musste einfach nur kacken... hatte nichts mit dem Baggerschwenk zu tun.

Byzantion
Fragesteller

alles klar😅. an die auflösung hatte ich gar nicht gedacht

Nadine14B  09.07.2023, 13:36

Und da hat er sich prompt die Schaufel genommen und ein Loch dafür gegraben! 😂

Manche haben ihren Spass nebenbei und sehen es locker, andere würden gern tauschen wollen.

Aber es gibt immer welche,die auf der Kutsche sitzen - und über andere,die sie ziehen,

Byzantion
Fragesteller

ja, wenn es aufgelockerte atmosphäre bringt dann ja. aber weißt nicht ob jeder das so auffasst

25dec  02.05.2023, 12:43
@Byzantion

Manche ärgern sich neidisch- andere nennen es Schicksal

Hättest Du Ihn gefragt statt zu spekulieren, hättest Du es jetzt gewusst.

Jetzt musst Du dir Märchen durchlesen mit wildesten Spekulationen und wirst es trotzdem nie erfahren.

Byzantion
Fragesteller

das geht mich nichts an. das wär falsch rübergekommen. manche sachen muss man dritte fragen