Baustelle nebenan sehr laut?

19 Antworten

Warum liegst du noch im Bett wenn andere schon Arbeiten?

Hast du nix zu tun?

Lärm ist in Deutschland ab 6.00 erlaubt . Da kann man auch aufstehen und in den Tag starten.

Mich würde der Lärm nicht stären, ich bin um diese Zeit schon wach!

Sina1234567  24.11.2022, 10:35

Spätschicht, Urlaub...

Biete ihnen deine Hilfe an dann sind sie schneller fertig. Und wenn du selber mit dem Motorhammer arbeitest hörst du den Krach weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Ohrstöpsel, mach das Fenster zu und versuche zu entspannen.

Oropax....Die dürfen das, mit Spezialgenehmigung sogar am Wochenende...

Nichts. Unsere Nachbarn sanieren seit fast einem Jahr....